Das neue Jahr beginnt mit Vorbereitungen für die Schautafeln

Das Neue Jahr wurde gleich aktiv eingeleitet. Sepp, sein Sohn Martin und ich trafen uns am 5. Jänner um 9:00 beim Biobauern Wieser in Gleink. Dort suchten wir passende Akazien aus seinem „Hackschnitzelwald“ für unsere ersten Schautafeln aus. Dank Birgits Organisation klappte alles wie am Schnürchen:

Mit 2 Traktoren und zu Fuß ging es in den Wald, in dem eine Akazie neben der anderen steht. Ich war dankenswerterweise nur fürs „gute Auge“ beim Aussuchen der Stämme im Einsatz.

Martin fällte die 3 Bäume wirklich fachmännisch  und schnell und sie wurden dann auch gleich noch von Sepp und Martin in die richtige Länge geschnitten.

Herzlichen Dank an Herrn Wieser, der sehr unkompliziert war („Schneids eich aussa was ihr woits “) und der uns auch im Preis sehr entgegen kam. Grandios! Dankeschön!!! Herzlichen Dank auch an Martin für seinen tollen Einsatz!!! Jetzt können wir zum Schautafel-Endspurt starten!

Lisi Quinonez |

Akaz9001
Akaz9002
Akaz9003
Akaz9004
previous arrow
next arrow
Akaz9001
Akaz9002
Akaz9003
Akaz9004
previous arrow
next arrow
Shadow

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.