‚Unser Platzl‘ wächst…

Mit einer großen Reinigungsaktion, den ersten Möbelstücken und einem kleinen Umtrunk wurde das Informations- und Begegnungszentrum GARSTEN FOR FUTURE am Platzl 8 in Betrieb genommen. Diese von der Gemeinde Garsten zur Verfügung gestellte Räumlichkeit – dafür ein ganz ‚herzliches Danke‘ an Bgm. Anton Silber und den Gemeinderat – wird in Zukunft Treffpunkt für Aktivitäten in Sachen Klimaschutz, Artenvielfalt und nachhaltiger Lebensweise sein.

Geplant sind Veranstaltungen, Informationskampagnen, Meinungsaustausch und vor allem die Durchführung ganz konkreter, nachhaltiger Projekte – von, mit und für Garstens Bürger.

Jeden letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns hier um 18.00 und laden herzlich ein, mit zu reden, mit zu gestalten, etwas zu bewegen.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.