Monat

Mai 2021
| Text: Elisabeth Quinonez, Fotos: GFF | Am Freitag vor Pfingsten ist es so weit – die Tafeln werden montiert! Auf der Polizeiwiese schlüpfen Birgit und ich schon mal bereitwillig in die Rolle von Sepps Schülerinnen und versuchen, seine Anweisungen bestmöglich umzusetzen.  („Ehrlich Sepp, du drückst mir da jetzt diese Maschine in die Hand???“ –...
Read More
| Text: Elisabeth Quinonez, Fotos: GFF | Am 4. 5. Treffen wir uns zu fünft bei Sonnenschein zum ersten Mal wieder live auf der Wiese zum Ampfer stechen! Welche Wohltat, nach den langen Monaten mit ausschließlich Video Meetings. Der Wiese geht’s gut! Es sind viele verschiedene Pflanzen zu sehen, einige blühen auch schon und zum...
Read More

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.