Monat

März 2021
| Text und Fotos: Thomas Grumböck | Die erste Forelle ist da! Frühlingserwachen. Endlich. Im Vergleich zu meiner Kindheit war der Winter zwar ein Witz, gefühlt dauerte er heuer aber so lange wie noch nie. Lockdown halt. Auch stimmungsmäßig. Zwei Termine heute. Kurz was Am Platzl erledigen und dann noch was auf der Ennsleite. Also...
Read More
Mit dem Rad zum Bäcker, zur Bücherei und schnell ein Heft in der Trafik kaufen. Mit dem Rad in die Schule, zum Fußballtraining, zur Jungschar- oder Musikstunde fahren. Am Weg zur Arbeit die Vögel singen hören und vergessen, dass das Fitnessstudio immer noch geschlossen hat. Und ganz nebenbei mit dem Rad statt mit dem Auto...
Read More

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.